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Reklamationsordnung und Verfahren zur Entfernung des Inhalts

Wichtig: Bei der Meldung eines Fehlers überprüfen Sie immer die Richtigkeit und Funktionalität der von Ihnen eingegebenen E-Mail-Adresse. Im Falle einer falschen oder nicht funktionierenden E-Mail-Adresse werden wir Sie nicht kontaktieren können.

  • per E-Mail: info@sexchat24.de
  • über das Kontaktformular
  • schriftlich per Post an die Adresse:
    • LiveNet, s.r.o.
    • Náprotivná ulica 353/27
    • 930 12 Ohrady, Slovenská republika (Wir senden Ihnen die Antwort spätestens 7 Tage nach Eingang der Beschwerde, Reklamation oder eines anderen Anlasses)

Alle Beschwerden im Zusammenhang mit der Meldung von illegalen, unangemessenen oder ohne Zustimmung veröffentlichten Inhalten werden geprüft und bei Bedarf innerhalb von 24 Stunden entfernt.

Die Bearbeitung allgemeiner Beschwerden kann bis zu 7 Werktage in Anspruch nehmen. Dazu können auch Rückmeldungen über unzureichenden Support für Endnutzer usw. gehören.

Alle Beschwerden werden fair, konsequent, sorgfältig und - soweit möglich - zur Zufriedenheit der beschwerdeführenden Person bearbeitet.

Wir tun unser Bestes, um Ihnen so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Ihre Anfrage mehr Zeit erfordern, werden wir Sie selbstverständlich darüber informieren.

Wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihre Identität missbraucht wurde, jemand Ihre Fotos verwendet und sich für Sie ausgibt oder auf unserer Website rechtswidrige, gesetzeswidrige oder ohne Ihre Zustimmung veröffentlichte Inhalte erscheinen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend über eine der unter dem Punkt I aufgeführten Möglichkeiten.

Sollten Sie auf unserer Website in irgendeiner Form von Inhalten ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung erscheinen, haben Sie das Recht, die Entfernung dieses Materials zu verlangen.

Bitte geben Sie alle erforderlichen Informationen an, die zur eindeutigen Identifizierung des betreffenden Inhalts notwendig sind. Nach Eingang Ihrer Beschwerde wird die zuständige Abteilung sorgfältig prüfen, ob es sich um rechtswidriges Material handelt oder ob der Inhalt ohne die erforderliche Zustimmung der betroffenen Person veröffentlicht wurde. Sollte sich herausstellen, dass der Inhalt rechtswidrig ist oder ohne Zustimmung veröffentlicht wurde, wird dieser unverzüglich und dauerhaft von der Website entfernt. Ihre Zufriedenheit und der Schutz Ihrer Privatsphäre haben für uns höchste Priorität.

Um den Meldeprozess starten zu können, benötigen wir folgende Angaben:

  • Zugriff zum ordnungswidrigen Inhalt (URL, napr.: https://sexchat24.de/contact, am einfachsten ist es, von der Browserleiste zu kopieren)
  • Beschreibung der Art und Weise des Verstoßes (z. B. Inhalt, der gegen die Regeln der Website verstößt, Verwendung eines mit Urheberrechten geschützten Inhalts, Missbrauch personalbezogener Daten usw.)
  • Zeit der Feststellung des Inhalts, der gegen Rechtsvorschriften verstoßt;
  • unsere Arbeit unterstützen sie, wenn Sie uns das aktuelle Bild des Computerbildschirms zusenden

Im Falle einer Anzeige

  • der Inhalt wird von der Website vorübergehend entfernt, bis wir das Problem lösen;
  • wir nehmen Kontakt mit dem Anbieter (Modell) auf und fordern ihn/sie auf, die erforderlichen Zertifikate und Lizenzen vorzulegen, um die Urheberrechte an den bereitgestellten Inhalten nachzuweisen.
  • Wenn der Inhaltsanbieter (Modell) Besitz des Inhalts oder der Lizenz nicht nachweisen kann, wird der Inhalt dauerhaft entfernt.

Währen dieser Zeit stehen wir sowohl mit dem Inhaltsanbieter (Modell) als auch mit der Anzeige erstattenden Person im Kontakt, um die beiden Seiten über die Art und Weise der Problemlösung zu informieren.

Wir verpflichten uns, Beschwerden über rechtswidrige oder ohne Zustimmung veröffentlichte Inhalte spätestens innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten und zu lösen. Nach Eingang der Beschwerde wird ein zuständiger Kundendienstmitarbeiter den Eingang bestätigen, den Fall prüfen und die Entfernung der rechtswidrigen oder ohne Zustimmung veröffentlichten Inhalte innerhalb der festgelegten Frist veranlassen. Jede Beschwerde wird zu Dokumentations- und Berichtszwecken erfasst.

Wenn Ihr Konto gesperrt wurde, kontaktieren Sie uns bitte über eine der unter dem Punkt I aufgeführten Optionen. Infos zum ausgesetzten Konto können Sie nur durch die E-Mail-Adresse erhalten, die Sie bei der Registrierung angegeben haben. Infos über Ihr Konto werden keiner Dritten bereitgestellt, deshalb ist es wichtig, die bei der Registrierung genannte E-Mail-Adresse zu benutzen.

Wir brauchen folgende Informationen:

  • ausgesetzter Benutzername
  • bei der Registrierung verwendete E-Mail-Adresse
  • Zeit der Kontoaussetzung

Die Wiederherstellung eines ausgesetzten Kontos ist nur nach einer individuellen Prüfung möglich.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ihr Kredit aufzuladen, daher ist es wichtig, uns über eine der im Punkt I aufgeführten Möglichkeiten über alle Details der Kreditaufladung zu informieren. Im Falle von allfälligen Mängeln können wir das Guthaben manuell aufladen, so dass Sie Ihr Geld auf keinen Fall verlieren werden.

1. Wenn Sie sich für Banküberweisung entschieden haben, brauchen wir die folgenden Informationen:

  • Konto, auf welches Sie den Betrag überwiesen haben
  • Ihre Kontonummer
  • Nachricht für den Empfänger, bzw. variables Symbol
  • Datum der Überweisung
  • Summe der überwiesenen Finanzmittel

Am schnellsten können Sie eine Beschwerde einreichen, indem Sie einen Screenshot aller relevanten Details machen, damit wir den von Ihnen auf das Bankkonto überwiesenen Betrag identifizieren können. Sobald die Transaktion auf der Website der Bank identifiziert wurde, wird Ihr Guthaben manuell aufgestockt.

2. Wenn Sie eine Kreditkarte zum Aufladen des Guthabens verwendet haben,

benötigen wir die folgenden Informationen:

  • welche Zahlungs-Gateway bei der Zahlung verwendet wurde
  • E-Mail-Adresse, die sie dem Anbieter der Zahlungsdienste bereitgestellt haben
  • Transaktionszeit

Wenn Sie eine E-Mail vom Zahlungs-Gateway über eine erfolgreiche Transaktion erhalten haben, leiten Sie diese E-Mail bitte an uns weiter, damit wir die Transaktion so schnell und genau wie möglich identifizieren können.

3. Wenn Sie ein Kredit per SMS erworben haben

kontaktieren Sie uns über eine der unter dem Punkt I aufgeführten Möglichkeiten und senden Sie uns:

  • Ihre Telefonnummer
  • Zeit der Versendung der SMS

damit wird überprüfen können, ob die Aufstockung per SMS erfolgreich war oder nicht.

Es ist wichtig zu wissen, dass Sie vorab im kostenlosen Chat mit dem Modell vereinbaren müssen, was Sie in der kostenpflichtigen Privatshow sehen möchten.

Sollte Ihnen das Model keine Show mit vorab vereinbarten Inhalten anbieten und Sie mit dem erhaltenen Service nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte über eine der unter dem Punkt I aufgeführten Möglichkeiten. Dazu brauchen wir die folgenden Informationen:

  • Name des Modells
  • Ihr Benutzername
  • genaue Beschreibung der Absprache
  • Datum der Privatshow.

Innerhalb von 24 Stunden nach der Einreichung überprüfen wir das Archiv, um festzustellen, ob:

  • die Absprache tatsächlich abgeschlossen wurde und bilateral war
  • die Absprache gegen die Regel der Website nicht verstieß
  • das Modell die Absprache wirklich verletzte

Wenn diese Bedingungen erfüllt sind und das Model Ihnen keine vorab vereinbarte Show angeboten hat, erstatten wir Ihnen das Guthaben, das Sie für diese Show ausgegeben haben.

Klicken Sie hier für weitere Informationen

Bei sonstigen Fehlern und Mängeln kontaktieren Sie uns bitte über eine der unter dem Punkt I aufgeführten Möglichkeiten. Wir brauchen die folgenden Informationen:

  • wo der Fehler auftritt (URL, z. B.: https://sexchat24.de/contact, am einfachsten ist es vom Browser zu kopieren)
  • möglichst genaue Beschreibung des Fehlers
  • Zeit der Fehlererkennung
  • Screenshot (aktueller Bildschirmaufnahme des Computermonitors)
  • im Falle eines registrierten Benutzers den bei der Registrierung verwendeten Benutzername oder die E-Mail-Adresse

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